Die Reinkarnationspraxis

Annette Händle Heilpraktikerin Psychotherapie

Get Adobe Flash player

Unsere Fachbereiche

Reinkarnation

 
Die Reinkarnation ist eine Technik, die es möglich macht, in frühere Leben und Geschehnisse zu blicken. Wer hat sich nicht schon mal gefragt „wer war ich und wo habe ich in vergangenen Leben wohl schon mal gelebt?" Unsere Kinder würden rufen „ich war eine Prinzessin oder ein Ritter", Jungs haben natürlich mit ihrem Schwert Drachen getötet und Mädchen den hübschen Prinzen geheiratet. Dies zu erforschen ist in der Reinkarnation jederzeit möglich. Aber auch therapeutisch lässt sich die Reinkarnation hervorragend einsetzen um unverarbeitete traumatische Erlebnisse aus vergangenen Leben aufzuarbeiten. Auch hier liegt das Kausalitätsprinzip zugrunde. Von vielen Symptomatiken die uns heute plagen lässt sich nicht genau nachvollziehen warum diese Symptome auftreten. Meist kann nicht mal eine medizinische Diagnose gestellt werden. Da die Beschwerden in kein Raster passen und der Körper eigentlich gesund ist.

Mögliche Beschwerden können sein:
Phobien, Ängste, Depressionen, Schmerzen, Allergien, Hauerkrankungen, chronische Beschwerden und vieles mehr.

Eine professionell durchgeführte Reinkarnation deckt die verantwortlichen Ursachen auf. Diese werden dann mit speziellen „Methodiken" bearbeitet um sich weiterhin nicht mehr belastend auf die Psyche und den Körper auszuwirken.

 
Haben Sie Fragen zur Reinkarnation?

Dann rufen Sie uns einfach an unter Telefon 09071 7757844
oder nutzen Sie direkt unser Kontaktformular.

            Wir beraten Sie gerne!

 

"Die Reinkarnations-Praxis" für Hypnose, Hypnosetherapie, analytische Hypnose, Medial-Hypnose, Rückführung, Reinkarnation, Kinderhypnose, Arbeit mit dem inneren Kind, Osteopathie und Craniosacrale Therapie sowie Wellness, Entspannung, Reiki und Energiearbeit in Dillingen.

Annette Händle
(Heilpraktiker für Psychotherapie)
 
  Zollernstraße 10
  89407 Dillingen/Donau
  Tel.: +49 (0) 9071 7757844
  Fax: +49 (0) 9071 727420

  E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  

  Haben Sie Fragen?

  Dann rufen Sie uns einfach
  an oder nutzen Sie direkt
  unser Kontaktformular.

 
  Wir beraten Sie gerne!

 

 

symbole-0079Wir rufen Sie
auch zurück!

Wir sind auch zwischen den
Feiertagen
für Sie da !

 
     Tel.: +49 (0) 9071 7757844
     E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright © 2016 - Alle Rechte vorbehalten.

Reinkarnations-Praxis Dillingen - Annette Händle - Zollernstraße 10 - 89407 Dillingen a.d. Donau - Tel.: 09071 7757844.