Die Reinkarnationspraxis

Annette Händle Heilpraktikerin Psychotherapie

Get Adobe Flash player

Unsere Fachbereiche

Welche Nebenwirkungen hat die Auflösung
von störungsauslösenden Ursachen?

 

Damit das Unterbewusstsein und somit auch die Seele die den Körper bewohnt eine Gesundung erreichen kann, wird eine körperliche Reaktion ausgegeben. In den meisten Fällen fühlen sich die Klienten am Tag nach der Hypnosesitzung etwas müde. In den Tagen darauf kann es möglich sein, dass ein Anflug von grippeähnlichen Symptomen auftritt. Das kann wiederum einher gehen mit körperlichen Schwitzen verbunden mit übelriechendem Schweiß und Unruhe. Muskelschmerzen, Durchfall oder Verstopfung können ebenfalls kurzzeitig auftreten. Vorher genannte Nebenwirkungen können auftreten, müssen aber nicht und halten nur einige Tage an. Die Abarbeitung eines aufgelösten Ereignisses kann allerdings bis zu drei Monaten anhalten.

 
Haben Sie Fragen zu diesem Thema?

Dann rufen Sie uns einfach an unter Telefon 09071 7757844
oder nutzen Sie direkt unser Kontaktformular.

            Wir beraten Sie gerne!

 

"Die Reinkarnations-Praxis" für Hypnose, Hypnosetherapie, analytische Hypnose, Medial-Hypnose, Rückführung, Reinkarnation, Kinderhypnose, Arbeit mit dem inneren Kind, Osteopathie und Craniosacrale Therapie sowie Wellness, Entspannung, Reiki und Energiearbeit in Dillingen.

Copyright © 2016 - Alle Rechte vorbehalten.

Reinkarnations-Praxis Dillingen - Annette Händle - Zollernstraße 10 - 89407 Dillingen a.d. Donau - Tel.: 09071 7757844.